Kosmetikstudio Funk

Unsere Geschichte

Simone Funk Geschäftsführerin

Als gebürtige Merseburgerin habe ich im September 2007 mein eigenes Studio im Herzen von Merseburg eröffnet. Ich bin gelernte Krankenschwester. Während meiner Tätigkeit in einer Tagesklinik mit kosmetischen Eingriffen, absolvierte ich im Jahr 2003 eine Zusatzausbildung zur Pigmentistin und Beraterin für dermazeutische für dermazeutische Regeneration. Kosmetische Handlungen an Ihrem Körper sind Vertrauenssache! Fachliches Wissen und menschliches Verständnis sind für mich die Grundvorraussetzung für eine optimale kosmetische Rundum – Betreuung.

2009

Umzug in neue Räumlichkeiten in Merseburg

2008

Fußpflegeausbildung (kosmetische Fußpflege) bei LCN in Dresden www.wilde-cosmetics.com

2007

Eröffnung Studio

2006

Ausbildung Beraterin für dermazeutische Regeneration und Microperforation bei www.beauty-defect-repair.de

2003

Ausbildung Pigmentistin bei www.goldeneye.de

Kosmetikstudio

Nicole Lange

Unser Team

Simone Funk

Platzhaltertext

Nicole Lange

Platzhaltertext

AZUBI

Platzhaltertext

Sie wollen uns kennenlernen?

Vereinbaren Sie jetzt ihren Termin für Ihr unverbindliches Vorgespräch.