Skip to content

Das sind wir

Ihre Hautpflegeexperten

Simone Funk
Geschäftsführerin

1983 habe ich meine Fachschulstudium zur Krankenschwester abgeschlossen. Die folgenden Jahre habe ich mich mit Leib und Seele diesem Beruf gewidmet. 

Die vielen dankbaren und glücklichen Gesichter, wenn ich mit meiner Arbeit helfen konnte, waren für mich unbezahlbar. 

Während meiner Tätigkeit in einer chirurgischen Tagesklinik mit ästhetischen Eingriffen,  machte ich eine Ausbildung zur Beraterin für dermazeutische Regeneration und Pigmentistin. Ich hatte nun damit die Möglichkeit, Menschen ohne Spritze und Skalpell zu einem besseren Haut- und Lebensgefühl zu verhelfen.

Seit 2007 darf ich nun mit meinem 360° Behandlungsprinzip Frauen wie Männern zu einer gesünderen, jüngeren und strahlenderen Haut und damit selbstbewussterer Ausstrahlung verhelfen, das sind nunmehr über 460 glückliche Augen und Gesichter.

2018

Erweiterung der Studiogröße von 50m² auf 110m²

2009

Umzug in neue Räumlichkeiten in Merseburg

2008

Fußpflegeausbildung (kosmetische Fußpflege) bei LCN in Dresden
www.wilde-cosmetics.com

2007

Eröffnung Studio für Hautmanagement in Merseburg

2006

Ausbildung Beraterin für dermazeutische Regeneration und Microperforation bei www.beauty-defect-repair.de

2003

Ausbildung Pigmentistin bei www.goldeneye.de

Nicole Heinig

Nicole Heinig ist seit 01.03.2016 als Hautexpertin in meinem Team.

Sie absolvierte ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten  Kosmetikerin aber die Umstände liesen es lange nicht zu, dass sie in diesem Beruf arbeiten konnte. Über einen kurzen beruflichen Umweg als ausgebildete Altenpflegerin, kann sie sich nun wieder voll und ganz ihrer  Leidenschaft widmen. Mit der Ausbildung zur Lashexpertin erfüllte sich Nicole den Wunsch, noch mehr den Kundinnen zu einer tollen Ausstrahlung zu verhelfen

 

_MG_8013 (2)-min
Unser STUDIO

SIE SIND NEUGIERIG GEWORDEN?